So Individuell wie wir uns heute kleiden, so individuell sind die Gestaltungsmöglichkeiten bei der Farb-, Form- und Detailwahl, die wir Ihnen bei der Produktion Ihrer USB-Stick Sonderanfertigung bieten. Einzigartigkeit und Individualität zeichnen Ihre USB-Stick Sonderanfertigung bei ZIS-USB aus. Kreativ, ausgefallen und nachhaltig differenzierend präsentieren Sie Ihr Unternehmenslogo, Ihr Produkt, Ihren QR-Code und Ihre persönliche Botschaft mit der Wahl dieses Unikats. Einer wie keiner. USB-Stick Sonderanfertigung in Ihrem individuellen Design aus PVC/Silikon, ABS Hartplastik oder Metall. Ihr Logo, Ihr Produkt, Ihre Wunschform, in Ihren Farben – fast alles ist möglich. Was Sie wollen und wie Sie es wollen - wir nehmen gerne für Sie Maß! Alle USB Stick Sonderformen bieten wir Ihnen natürlich auch in Kombination mit unseren Verpackungen an.

Fenster schließen

BEST PRACTICE BEISPIELE - VON DER IDEE ZUM FERTIGEN PRODUKT.

Individuelle USB-Sticks nach Kundenwunsch – hochwertige Give Aways der besonderen Art

Der USB-Stick wird als Werbegeschenk immer beliebter. Nicht nur, dass er für Ihre Kunden praktisch nutzbar ist, mit dem modernen Give Away haben Sie außerdem die Möglichkeit, gleich eine Vielzahl an relevanten Informationen zu vermitteln. Besonders ein individueller USB-Stick, den Sie mit Ihrem Firmenlogo bedrucken lassen können und der in kreativen Formen und Materialien ganz nach Ihren Wünschen erstellt wird, ist ein hochwertiges Werbegeschenk, das begeistert. Deshalb können Sie bei zis-usb.de Speichersticks bestellen, die ganz an Ihr Unternehmen und die Corporate Identity angepasst werden – und das bereits ab einer Abnahmemenge von 200 Stück. Um den Stick auf angemessene Weise zu überreichen, erhalten Sie bei uns ebenso stilvolle Verpackungen.

Personalisierungsmöglichkeiten im Design: Kreative Gestaltung für jede Branche

Die Möglichkeiten für individuelle USB-Sticks, die Ihnen bei uns offen stehen, sind sehr weitreichend und bieten Ihnen weit mehr Optionen als einfach nur das Firmenlogo aufzudrucken. Die individuelle Form bestimmen Sie ganz nach Ihren Vorstellungen. Bei den Materialien haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Varianten. Ob Sie beispielsweise als Fahrzeughersteller einen Speicherstick in Form IHRES Autos aus Metall bevorzugen oder eher auf Holz setzen möchten, um eine Ausführung in Form detailvoller Musikinstrumente fertigen zu lassen – Sie können frei entscheiden und natürlich auch unterschiedliche Materialien mixen.

Um den individuellen USB-Stick nach Ihren Vorstellungen herzustellen und zu bedrucken, benötigen wir Ihr Firmenlogo oder Ihr Wunschmotiv als Grafikdatei. Darüber hinaus senden Sie uns alle relevanten Informationen zu Ihren Personalisierungswünschen sowie eventuelle Zeichnungen und Muster zu. Auf deren Basis kreieren wir originelle Give Aways und Geschenke für Stammkunden, die im Gedächtnis bleiben. Überzeugen Sie sich von den zahlreichen Möglichkeiten, außergewöhnlichen Formen und ein eigenständigen Designs unserer individuellen USB-Sticks, die bei zis-usb.de bereits für zahlreiche Weltmarken gefertigt wurden.

Wahl der passenden Technik

Neben den verschiedenen, originellen Designs bestimmen Sie auch die Technik, die in Ihren USB-Sticks steckt. Bei der Speicherkapazität ermöglichen wir Ihnen die Wahl von 1 GB bis 64 GB. Bedenken Sie vor der Auswahl der passenden Kapazität, welche Kundengruppe Sie ansprechen möchten. Für einfache PC-Anwender im B2C-Bereich reicht häufig ein Werbegeschenk mit 1 bis 8 GB aus. Bei Kunden, die im Bereich Entwicklung oder Medien arbeiten oder allgemein im B2B-Sektor sind größere Speicher natürlich vorteilhaft. Auch die Wahl zwischen USB 2.0 und 3.0 sollte gut bedacht werden. Mit der Variante 3.0 werden große Datenmengen wesentlich schneller auf den individuellen Speichersticks übertragen. Nur wenn hochwertige Give Aways auch wirklich einen Mehrwert für den Kunden darstellen, werden sie regelmäßig benutzt und werden so ihrer Bestimmung als effektiver Werbeträger gerecht.

Auf Wunsch spielen wir auch Inhalte auf die Sticks. Auf diese Weise können Sie die Werbemittel mit einer Firmenpräsentation, Pressefotos oder Messevideos an Käufer und Interessenten weitergeben.

Individuelle USB-Sticks gefertigt von zis-usb.de

Wenn Sie auf der Suche nach außergewöhnlichen Werbemittel sind, dann ist unser Onlineshop genau die richtige Adresse. Bei uns erhalten Sie mehr als ein Gerät zur Datenbespielung. Individuelle USB-Speichersticks, die nach Ihren persönlichen Wünschen gestaltet sind, werden als besonders originelle Give Aways wahrgenommen, die als Teil der Corporate Identity Ihr Unternehmen nachhaltig in Erinnerung bleiben lassen. Möchten Sie sich noch genauer über unsere Individualisierungsmöglichkeiten und Angebote informieren, dann kontaktieren Sie uns einfach über den Life-Chat und wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.