Startseite | Werbeartikel

Werbeartikel

Werbeartikel online bestellen

« Darauf müssen Sie beim Kauf im Onlinehandel achten » Werbeartikel online zu bestellen hat einige Vorteile. Jedoch sollten Sie sich vor dem Kauf ein paar Gedanken hinsichtlich Ihrer Anforderungen machen. Welche Punkte Sie berücksichtigen müssen und wie Sie die Onlinebestellung sicher abwickeln, erfahren Sie hier. Werbeartikel als Erfolgsfaktor im Marketing Werbegeschenke gehören seit Langem zu den beliebtesten Marketingmaßnahmen bei Unternehmen, da sie zu vielen …

Weiterlesen »

USB-Stick Material

« Das Material bestimmt die Wirkung auf Kunden » Der USB-Stick ist eines der beliebtesten Werbegeschenke in Unternehmen. Er verbindet Funktionalität mit Design und garantiert seinem Besitzer darüber hinaus echten Mehrwert. Als universelle Give Aways sind USB-Sticks für fast alle Marketingstrategien einsetzbar. Der Speicherstick kann entsprechend der eigenen Corporate Identity individuell gestaltet werden. Wichtig ist dabei, das für das eigene Unternehmen passende Design zu finden. …

Weiterlesen »

Luxus Werbegeschenke

« Give Aways mit Anspruch » Werbegeschenke gehören heute zum festen Repertoire an Marketingmaßnahmen in Unternehmen. Auf Messen, Kongressen oder anderen Events werden Kundengeschenke eingesetzt, um in Erinnerung zu bleiben. Auch im direkten Gespräch werden gerne kleine oder auch größere Werbeartikel an Kunden überreicht. Sowohl auf Veranstaltungen als auch im direkten Kontakt stellt sich vielen werbenden Unternehmen die Frage, welche Marketingstrategie und welches Werbegeschenk für …

Weiterlesen »

USB-Stick Branding

« Wichtiges Marketing-Instrument macht bekannt und bindet Kunden » USB-Sticks gelten seit geraumer Zeit als sehr begehrte Werbeartikel. Wie bei allen Werbemitteln macht auch ein Speicherstick als Give Away nur dann Sinn, wenn deutlich zu erkennen ist, welches Unternehmen hinter dem Werbegeschenk steht. Hierzu ist es notwendig, ein Firmenlogo entsprechend der eigenen Corporate Identity auf den USB-Stick zu drucken. Zu diesem Zweck werden seitens der …

Weiterlesen »

Freebies

« Doppelter Werbevorteil von Gratisproben » Eine kostenlose Produktprobe wird auch Freebie genannt und wird von Kunden gerne angenommen. Der Plan dahinter: Der Kunde gibt für seine kostenlose Probe seine E-Mail preis. Die Qualität der Gratisprobe überzeugt und bindet den Empfänger an die Produkte. Ein Newsletter verhindert, dass das Unternehmen das die Gratisprobe gestreut hat, vergessen wird. Dieser Artikel gibt Beispiele und Hinweise, was beim …

Weiterlesen »