Bestellinfo

Allgemeine Informationen zur Bestellung

Konfigurieren Sie Ihr Produkt

In unserem Onlineshop können Sie Ihren USB-Stick ganz leicht in der Artikeldetailseite nach Ihren Vorstellungen zusammenstellen.

Spezifikationen

Sie finden die Produktspezifikation im unteren Bereich der Artikeldetailseite unter dem Reiter "Beschreibung". Weitere Druck- und Datenspezifikationen senden wir Ihnen gerne per E-Mail zu.

Zusätzliche Angaben

Bei unseren Produkten sind zusätzliche Angaben notwendig. Diese sind teilweise kostenpflichtig und werden zu dem vorher gewählten Basispreis hinzugerechnet. Füllen Sie bitte je Produkt alle Auswahlfelder aus bevor Sie auf den Button „WARENKORB“ klicken.

GEMA/ZPÜ-Gebühren

Sämtliche auf Speichermedien anfallenden GEMA-Gebühren werden von uns an die ZPÜ abgeführt.
Die Gebühren werden in unseren Angeboten separat ausgewiesen und mit 0% MwSt. besteuert.
Bitte achten Sie bei Vergleichsangeboten unbedingt darauf, dass der Anbieter die anfallenden Gebühren an die ZPÜ/GEMA entrichtet, ansonsten sind Sie zur Abführung der Gebühren verpflichtet.

Es gelten folgende Tarif der GEMA / ZPÜ:
- für Speicher aller Speicherkapazitäten = 0,30 EUR pro Stück
jeweils ohne Mehrwertsteuer.

Wenn die Lieferadresse außerhalb Deutschlands liegt entfernt unser Shopsystem automatisch die GEMA/ZPÜ-Gebühr. Achten Sie bitte darauf, dass Sie beim Re-Import der USB-Sticks die fällige Gebühr bei der ZPÜ zu entrichten haben.

Unser Basis-Datencheck

Wir prüfen Ihre Druckdaten kostenlos mit unserem Basis-Datencheck. Dabei kontrollieren wir die häufigsten Fehler, die bei der Erstellung von Druckdaten passieren (1. Farbraum, 2. Farbauftrag, 3. Beschnitt). Sollten Ihre Daten Fehler beinhalten, so stoppen wir die Produktion und informieren Sie darüber.

Bestellung und Bezahlung

Ihr Produkt/Artikel

Prüfen Sie die Angaben zu Ihrem konfigurierten Produkt. Wählen Sie die Zahlungsart und den Versandort aus, geben Sie einen Gutschein-Code (falls vorhanden) ein und klicken Sie dann auf "zur Kasse gehen".
Loggen Sie sich ein bzw. registrieren Sie sich als neuer Kunde.

Prüfen und Bestellen

Bitte prüfen Sie sämtliche Angaben Ihrer Bestellung. Lesen und akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und das Widerrufrecht. Die Bestellung kann nur abgeschlossen werden, wenn Sie sich mit den Bestimmungen einverstanden erklären. Klicken Sie abschließend auf "Zahlungspflichtig bestellen".

Bestellung abgeschlossen

Ihre Bestellung ist nun bei uns registriert. Unser Shopsystem sendet Ihnen eine Bestätigung per E-Mail und unser Kundenservice sendet Ihnen die Auftragsbestätigung per E-Mail zu.

Übermittlung von Druckdaten und Daten zur Aufspielung

Sie können Sie uns die Daten zur Bespielung Ihrer USB-Sticks sowie die Daten zum bestellten Branding (Druck, Gravur, Prägung, etc.) wie folgt zur Verfügung stellen:

per Upload (nur für Branding)

Der Upload von Dateien für das Branding kann direkt bei der Bestellung im Warenkorb erfolgen. Folgende Dateitypen akzeptieren wir:  *.png, *.jpg, *.jpeg, *.tiff, *.pdf, *.eps sowie *.cdr
Um den Upload im Warenkorb starten zu können, müssen Sie mit Ihrem Kundenkonto angemeldet sein.

Nachträglich ist der Upload von Daten und Dateien für das Branding auch möglich.
Nutzen Sie dazu bitte den folgenden Link: https://zis-usb.de/upload
Für den nachträglichen Upload müssen Sie die Bestellnummer sowie die Positionsnummer (bei einem Artikel tragen Sie hier bitte die Ziffer "1" ein) angeben, die Datei(en) auswählen und auf den Button "Übertragung starten" klicken.
Schließen Sie das Fenster / den Reiter bitte erst, wenn der Upload abgeschlossen ist (100%).

Datenübertragung per www.wetransfer.com

Übermitteln Sie uns Ihre Produktionsunterlagen über den externen Datenhoster www.zismedia.wetransfer.com.

Geben Sie bei der Übertragung im Feld "E-Mail eines Freundes" info@zis-media.de an und übermitteln Sie uns im Feld "Nachricht" die Bestellnummer Ihrer Produktion.

per Downloadlink

Senden Sie uns per E-Mail (info@zis-media.de) einen Link, FTP-Zugang, Dropbox-Link, etc. zu, damit wir Ihre Produktionsunterlagen herunterladen können. Verwenden Sie im Betreff dieser E-Mail bitte die Bestellnummer, damit wir die Daten eindeutig einer Produktion zuordnen können.

per FTP-Upload

Sie erhalten von uns per E-Mail den Zugang zu Ihrem persönlichen FTP-Zugang auf unseren Servern.

Nachdem Sie die Produktionsunterlagen erfolgreich übermittelt haben, können Sie uns gerne eine kurze E-Mail an info@zis-media.de, unter Angabe der Bestellnummer, senden und den erfolgten Upload Ihrer Daten mitteilen.

per Post

Senden Sie uns Ihre Druckdaten auf einer CD oder DVD sowie eine Master-CD oder –DVD an nachfolgende Postadresse:

ZIS Media GmbH
Riedstrasse 26
71691 Freiberg a.N.

Beschriften Sie die Medien unbedingt mit der Auftragsnummer, damit wir diese richtig zuordnen können.

HINWEIS: Alle Liefertermine können erst ab Eingang der Daten/Master/etc. bestätigt werden