USB-Sticks von der Stange - Qualität im Mittelfeld!

Unsere hochwertigen USB-Sticks aus Kunststoff und Metall bieten Ihnen eine schicke und kostengünstige Werbemöglichkeit. Schlicht in Design und Form, leicht und strapazierfähig in der Handhabung.

USB-Sticks von der Stange - Qualität im Mittelfeld! Unsere hochwertigen USB-Sticks aus Kunststoff und Metall bieten Ihnen eine schicke und kostengünstige Werbemöglichkeit. Schlicht in Design und... mehr erfahren »

USB-Sticks von der Stange - Qualität im Mittelfeld!

Filter schließen
Produktbezeichnung
Farbauswahl
Speicherkapazität
Schnittstelle
Druckmethode
Mindestmenge
USB-Stick RS365
TIPP!
USB-Stick RS368
Speicherkapazität bis 64 GB!
Gelb
USB-Stick RS546
Transparent
ab 50 Stück

USB-Sticks aus Kunststoff und Metall – Standard-Design, außergewöhnliche Qualität

Daten kompakt speichern und überall mithin nehmen – das bildet die Grundlage für den Erfolg des USB-Sticks. Mittlerweile gibt es ihn in so vielen unterschiedlichen Designs. Varianten aus Kunststoff, Metall oder gar Kombinationen aus beiden Materialien bilden dabei die Standardausführungen, die sich seit jeher großer Beliebtheit erfreuen. Unsere Speichersticks aus Metall und Kunststoff bestechen durch eine schlichte Gestaltung und optimale Funktionalität. Bedruckt mit Ihrem Firmenlogo werden aus ihnen, als hervorragende Alternative zum altgedienten Kugelschreiber, ideale Give Aways für Kunden, Partner oder Mitarbeiter.

Sind Sie auf der Suche nach einem passenden Werbegeschenk, dann sind wir Ihr Ansprechpartner. Wählen Sie die Gehäusefarbe sowie die technischen Details und teilen Sie uns den gewünschten Aufdruck mit. Wir fertigen daraufhin für Sie USB-Sticks, die äußerlich im Standard-Design daherkommen, sich innerlich jedoch gar außergewöhnlich präsentieren.

Standards mit dem gewissen Etwas

Speichersticks aus Kunststoff und Metall sind preisgünstig, leicht und sehr handlich. Standard ist dabei nicht mit Zurückstecken in der Qualität gleichzusetzen – im Gegenteil. Es steht in dem Fall für eine Anfertigung, die hohe Verarbeitungsqualität und Gestaltung in grandiosem Maße verbindet, sodass USB-Sticks in diesem Design zurecht zur gängigen Norm wurden.

Ihre Gestaltungsmöglichkeiten für die Oberfläche

Möchten Sie Ihre USB-Sticks mit Ihrem Firmenlogo bedrucken, dann stehen Ihnen unterschiedliche Optionen zur Verfügung: Siebdruck, Digitaldruck oder Gravur gehören zu den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten. Stöbern Sie in unserem Sortiment und wählen Sie die Version aus, die genau Ihren Vorstellungen entspricht. Bei einem USB-Speicherstick aus Kunststoff können sie zudem die Grundfarbe in vielen Bereichen variieren. Bevorzugen Sie eher dezentes Weiß und Schwarz oder begeistern Sie eher knallige Farben wie Rot und Orange? Bei Datenträgern, die mit einer Verschlusskappe versehen sind, gibt es weiterhin die Möglichkeit, die Kappe mit einem eigenen Branding zu versehen.

Auf die Technik kommt es an

Nur wenn Standards mit der richtigen Technik kombiniert werden, ist Erfolg garantiert. Wählen Sie einen USB-Stick aus Kunststoff oder Metall und kombinieren Sie diesen Speicherstick mit unserer hochmodernen Technik. Ausführungen von 1GB bis maximal 512 GB Speicherkapazität und mit USB 2.0 oder 3.0 Schnittstelle werden Kunden und Partner gleichermaßen überzeugen. Überdies bieten wir Ihnen an, Ihre USB-Sticks zu bespielen. Sollen Ihre Daten auf dem Stick unveränderlich sein, so aktivieren wir zusätzlich die Read-only Funktion.

USB-Sticks aus Metall und Kunststoff kaufen Sie online bei zis-usb.de

USB-Speichersticks aus Kunststoff und Metall gehören zu der gängigen Form, mit der man die mobilen Datenträger verbindet. Doch sie sind weit mehr als einfach nur Standard und begeistern mit technischer Leistungsfähigkeit, die Sie bei uns selbst bestimmen können. Bestellen Sie jetzt Ihre personalisierten Sticks in unserem Onlineshop. Bei Fragen steht Ihnen unser Service-Team gerne über den Live-Chat zur Verfügung.