Das schlüssigste Werbegeschenk unter den USB-Sticks!

Der Schlüssel zum Schloß. Unser innovativer Werbeträger aus hochglanzpoliertem rostfreien Edelstahl oder gebürstetem Aluminium, der an jeden Schlüsselbund passt.

Das schlüssigste Werbegeschenk unter den USB-Sticks! Der Schlüssel zum Schloß. Unser innovativer Werbeträger aus hochglanzpoliertem rostfreien Edelstahl oder gebürstetem Aluminium, der an jeden... mehr erfahren »

Das schlüssigste Werbegeschenk unter den USB-Sticks!

Filter schließen
Produktbezeichnung
Farbauswahl
Speicherkapazität
Schnittstelle
Druckmethode
Mindestmenge
USB-Stick RS356
USB-Stick RS358
USB-Stick RS359
USB-Stick RS478
USB-Stick RS479
USB-Stick RS482
ab 50 Stück

Mit dem USB Schlüssel die Tür zu neuen Kundengruppen und Geschäftsfeldern aufschließen

USB-Speichersticks sind längst nicht nur in der klassischen Ausführung erhältlich, sondern präsentieren sich in vielen unterschiedlichen Formen. Eine der beliebtesten Varianten ist dabei der USB-Stick Schlüssel. Er wirkt stilvoll in der Optik und kann wie ein herkömmlicher Schlüssel am Schlüsselbund angebracht werden. Dort ist er immer zur Hand und geht nicht verloren. Das macht dieses Modell zum idealen Werbegeschenk für Ihre Kunden. Um bei diesen auch nachhaltig in Erinnerung zu bleiben, empfiehlt es sich natürlich, den USB-Schlüssel mit dem Firmenlogo zu bedrucken. Diese Option und etliche weitere Konfigurationen stehen Ihnen bei einer Bestellung in unserem Onlineshop zur Verfügung. Bereits bei einer Abnahme von 50 Stück erstellen wir für Sie hochwertige, individuell bedruckte Give Aways in Schlüsselform. Soll die Anfertigung kurzfristig erfolgen, haben Sie zudem die Möglichkeit einer Expressbestellung.

Material und Form – Ein Schlüssel zum Herzen Ihrer Kunden

Unsere USB-Stick Schlüssel sind in zwei verschiedenen Materialien erhältlich: aus hochglanzpoliertem Edelstahl und gebürstetem Aluminium. Beide Modelle bestechen durch ihr schlichtes Design und ihre elegante, glänzende Oberfläche. Die Form ist je nach ausgewähltem Modell vollkommen rund am Kopf oder an den Ecken abgerundet. Die Kontakte sind am Ende der Schlüsselform angebracht und können einfach aus dem Gehäuse geschoben werden.

Individuelle USB-Stick Schlüssel: Unsere Personalisierungsmöglichkeiten

Wenn Sie sich für einen Speicherstick im Schlüssel-Design entscheiden, dann haben Sie in unserem Onlineshop einige Möglichkeiten zur Individualisierung:

USB-Stick mit Firmenlogo bedrucken

Ein Werbegeschenk macht nur dann Sinn, wenn Sie es mit Ihrem Logo bedrucken lassen und der Firmenname darauf deutlich zu erkennen ist. Alle unsere Speichersticks können deshalb per Siebdruck, Digitaldruck oder Gravur mit Ihrem Branding versehen werden. Senden Sie uns einfach eine Vorlage in einem der gängigen Vektorgrafik-Formate und wählen sie zwischen verschiedenen Optionen zur Individualisierung aus. Natürlich können Sie die Give Aways auch ganz ohne Aufdruck bestellen.

Technische Details

Die Sticks sind in verschiedenen Speicherkapazitäten von 1 GB bis zu 512 GB lieferbar und verfügen alle über eine USB 2.0 Schnittstelle. Bei Bedarf übernehmen wir für Sie ebenso gerne die Bespielung Ihrer Speichersticks mit Daten oder Programmen aus Ihrem Hause und aktivieren, wenn Sie wollen, die Autorun-Funktion.

USB-Stick Schlüssel kaufen Sie bei zis-usb.de

Sind Sie auf der Suche nach einem USB-Schlüssel, den Sie mit Ihrem Firmenlogo bedrucken und nach persönlichen Anforderungen technisch anfertigen lassen können, dann sollten Sie unbedingt mit uns in Kontakt treten. Über unserem Live-Chat erreichen Sie uns ganz einfach und können alle Fragen zu Ihrem Speicherstick in Schlüsselform stellen, die wir Ihnen zeitnah beantworten. Die Sticks, die wir hinsichtlich Ihrer Ansprüche erstellen, sind wunderbare Werbegeschenke für jeden Messeauftritt und Point-of-Sale.